Amazon Optimierung

Was macht die Optimierung für Amazon aus? Neben Amazon SEO spielen hier auch weitere Faktoren eine entscheidende Rolle, damit Sie mehr Kunden gewinnen können. Doch, wie optimieren Sie Ihr Amazon Ranking? Welche Strategien gibt es und wie können Sie unsere Dienste in diesem Bereich nutzen?

Amazon PPC

Was bedeutet PPC? PPC bedeutet Pay per Click. Hier müssen Sie zu allererst zwischen den Suchbegriffen und den Keywords unterscheiden. Suchbegriffe sind diejenigen Begriffe, die der Kunde in der Suchleiste eingibt. Keywords sind hingegen die Begriffe, auf die Sie als Händler bieten. Händler können festlegen, bei welchen Suchbegriffen Sie mit einer Anzeige erscheinen möchten. Was ist der Vorteil einer solchen Anzeige?

Unser Service

Als Amazon Agentur optimieren wir Ihr Ranking bei Amazon. Nach einer ausführlichen Beratung ergreifen wir die Maßnahmen, die für Ihre Produkte und Ihre persönliche Amazon Optimierung notwendig sind. Doch, was zeichnet unseren Service aus?

Ihre Vorteile auf einen Blick

PPC ist sehr umfangreich in der Optimierung. Wenn es Ihnen jedoch gelingt, eine Strategie für die Optimierung zu entwicklen, dann sind Sie klar im Vorteil. Ihre Produkte werden weit oben bei Amazon ausgespielt. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs auf Amazon erhöht wird. Sie haben die richtigen Keywords gewählt, auf die Sie bieten möchten. Hierdurch gelangt Ihr Amazon Listing bei den wichtigsten Keywords weiter nach oben. Dies ist eine Möglichkeit, um ein gutes Ranking zu erhalten und sich erfolgreich auf Amazon zu vermarkten. Natürlich sollten Sie Amazon SEO an dieser Stelle nicht außer Acht lassen. Amazon SEO bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Marketing auf der Plattform. Auch hier spielt die Wahl der richtigen Keywords eine entscheidende Rolle, damit Sie sich positionieren können.

Die Anzeigenstreuung

Wenn Sie PPC für Ihre Produkte nutzen möchten, spielt die Anzeigenstreuung eine entscheidende Rolle. Es gibt insgesamt drei verschiedene Arten, die Sie hierbei berücksichtigen müssen. Der erste Typ der Anzeigenstreuung ist die breite Streuung. Hier enthält ein Suchbegriff alle Bestandteile eines Keywords in einer beliebigen Reihenfolge. Der nächste Typ der Anzeigenstreuung ist der Typ Phrase. Hier enthält ein Suchbegriff alle Bestandteile eines Keywords in der gleichen Reihenfolge. Bei dem letzten Typ handelt es sich um die Anzeigenstreuung exakt. Hier stimmt der Suchbegriff Wort für Wort mit dem entsprechenden Keyword überein.

Wie Sie erkennen können, ist die Optimierung auf Amazon umfangreicher, als man zu Beginn denkt. Sie müssen Ihre Produkte sowohl über Amazon PPC als auch Amazon SEO verkaufen, damit Sie sich langfristig ein gutes Ranking bei den wichtigsten Keywords aufbauen können. Deshalb kann es sinnvoll sein, wenn Sie eine Amazon Beratung nutzen. Mit uns haben Sie einen strategischen Partner, der Sie erfolgreich beim Verkaufen Ihrer Produkte auf der Plattform unterstützt.

Ihr Full-Service wartet schon auf Sie!

Amazon Marketing ist ein großer Bereich. Sich ins Amazon Marketing einzuarbeiten, ist nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern auch energieverzerrend. Es reicht nicht aus, wenn Sie lediglich Ihre Bullet Points optimiert haben. Die Bullet Points sind ein entscheidender Faktor, jedoch ist das Gesamtpaket entscheidend. So sollten nicht nur Ihre Bullet Points optimiert sein, sondern das gesamte Listing. Mit uns haben Sie einen Experten im SEO Bereich. Egal, ob Google SEO oder Amazon SEO, wir wissen, welche Maßnahmen den richtigen Erfolg bringen. Wir schalten und optimieren Ihre PPC Kampagnen und stehen Ihnen jederzeit als Amazon SEO Agentur zur Verfügung. Nutzen Sie SEO optimierten Content, um Ihre Produkte effektiv zu vermarkten. Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass Sie stets einen persönlichen Ansprechpartner besitzen, auf den Sie zurückgreifen können.

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